Branchenbuch Gießen

IMAXX Gesellschaft für Immobilien-Marketing mbH  


Straße / Nr.: Plockstraße 6 - 10
PLZ / Ort: 35390 GIEßEN
Stadtteil: Kleinlinden
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0641 932630
Fax: 0641 9326319
URL: https://www.imaxx.de/
Stammkapital: 55076 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-163753784

Kurzprofil




Die IMAXX GmbH wurde am 28.02.1994 in Linden gegründet, zog jedoch im Jahr 1996 nach Gießen um und erhielt im Jahr 1997 ihren Namen IMAXX GmbH. Aufgaben-Schwerpunkt der IMAXX GmbH war und ist noch heute das Immobilienmarketing, insbesondere die Projektierung, Planung, Entwicklung, Verkauf, Vermittlung von Vermietungen, Betreuung, Verwaltung und Beteiligung von/bzw. an Immobilien und Grundstücksrechten sowie die Vermittlung von Immobilienmanagement und Finanzierungen. Im Zuge der weiteren Entwicklung wurde 2003 die IMAXX GmbH Wetzlar gegründet. Seit 2005 befindet sich ein weiterer Sitz in Marburg. Im Jahre 2006 eröffnete die IMAXX GmbH Gießen Niederlassungen in Bad Nauheim und Frankfurt am Main. Die Niederlassung Bad Nauheim bezog im Januar 2007 ihre neuen Büroräume im Hause der Volksbank Mittelhessen in Bad Nauheim. Mit dem Gesellschafterbeschluss vom 09. August 2004 beteiligte sich die heutige Volksbank Mittelhessen mit 20 % an der IMAXX GmbH Gießen .

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mehrfamilienhäuser, Immobilienbüro, Immobilienvermietung, Immobilien, Makler, Wohnungsverkauf, Hausverwalter, Immobilienmakler, Wohnimmobilien, Immobilienangebote, Wohnungsvermietung, Einfamilienhäuser, Vermietung von Häusern, Immobilien mieten, Wohnungsverwaltung, Kauf von Immobilien, Hausverkauf, Hausvermietung, Immobilienmarkt, Immobilienunternehmen, Gewerbeimmobilien, Verkauf von Immobilien, Baugrundstück, Marketing, Eigentumswohnung, Standortanalyse, Immobilie, Immobilienagentur, Wohnhäuser