Branchenbuch Gießen

Rechtsanwälte und Notar Haibach  


Straße / Nr.: Moltkestr. 14
PLZ / Ort: 35390 GIEßEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0641 932990
Fax:
URL: http://www.haibach.com
Gründungsjahr: 1951
USt-Id.-Nr.: DE 158 132 499

Kurzprofil




1982 hatten wir eine kühne Vision. Wir wollten mehr für unsere Mandanten als andere erreichen.
Immer. Und in jedem Mandat. Zudem fühlten wir uns als geborene Familienrechtler.
Es war uns klar, die Zukunft liegt in der Spezialisierung, weg vom Generalisten.
Zum Wohl unserer Mandanten.

Entsprechend sind wir seitdem aufgestellt: Spezialisiert auf Familien- und Erbrecht mit Leidenschaft, Biss und Beharrlichkeit.
Diese Einstellung, diese Haltung spiegelt sich in jedem unserer Schriftsätze, in jeder mündlichen Verhandlung vor Gericht und in jedem Gespräch.

Wir haben unsere Vision mit Leben erfüllt, mit Wissen, Können und Glück. Das Ergebnis: perfekte Leistungen für unsere Mandanten.
Nachhaltig, leistungsstark, intelligent und elegant.
In Denken und Handeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Notar, Familienrecht, Sorgerecht, Anwalt, Unterhalt, Fachanwalt für Familienrecht, Erbrecht, Fachanwalt für Erbrecht